Holger Koch Kunst

Biografie

 

 

                 Biografie

        Holger Koch,
geboren in Hildesheim 


Früh entdeckte ich die Kunst für mich. Durch die Freundschaft meines Vaters zu hannoverschen Malern bekam ich schon in jungen Jahren Kunstunterricht und Einblicke in die professinonelle Malerei.

Verschiedene Techniken habe ich in dieser Zeit erlernt und vertieft. Meine Leidenschaft hat sich dann in der Öl- / Acrylmalerei herauskristallisiert.

In den 90 iger Jahren habe ich dann durch diverse Kunstseminare in der Schweiz vielfältige Mal-, Zeichen- sowie Kunstgeschichtliche Kenntnisse erworben .
In zahlreichen Ausstellungen im In und Ausland konnten sich Besucher ein Bild von meiner Maltechnik machen .
Ich hoffe, dass sich beim Anschauen meiner Bilder die Freude, die ich beim Malen empfinde auf den Betrachter überträgt.
Verschiedene Motive, Richtungen sowie Intensitäten sollen die Vielfältigkeit meines künstlerischen Schaffens zum Ausdruck bringen .

Holger Koch